Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

    NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Effie: Diesmal gibt es keine Terminverlängerung

    FRANKFURT Ab sofort können sich Agenturen wieder um den Effie bewerben, mit dem der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) seit 1981 außergewöhnlich kreative und erfolgreiche Kampagnen auszeichnet. Der Einsendeschluß wurde unwiderruflich auf den 15. Mai festg

    [1170 Zeichen] € 5,75