Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 119

Service Ereignisse

Philip Morris sponsert Museumsbesuche

Frankfurt, 11. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, wurde im vergangenen Monat in Berlin mit dem Deutschen Kulturförderpreis 2007 ausgezeichnet. Der Zigarettenhersteller wurde damit vom Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deuts

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 062

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Nachwuchssorgen: Mit 1,12 Mrd. Euro Umsatz im vergangenen Jahr ist Deutschland, so der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), der zweitwichtigste Markt für Unterhaltungssoftware in Europa. Für das erste Halbjahr 2007 ermittelt der Verba

[3236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

DTV appelliert an Tabak-Hersteller

Köln, 16. Februar. Heinrich Wagner, Beiratsvorsitzender der DTV Tabakwaren-Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, Frechen, appellierte anlässlich der Verleihung des so genannten "Tip Award" gegenüber der Tabakwaren-Industrie, Augenmaß bei ihrer Spannenpolit

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Debatte

Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

[10221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis für vier Projekte

Frankfurt, 23. Januar. Quantenexperimente auf eisigen Alpengipfeln, Datenspeicher für die Computer von übermorgen, Druckknopf-Verbindungen für Eiweißstoffe und Metamodelle von Wirtschaftsunternehmen - vier ganz unterschiedliche Forschungsprojekte werden i

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

 
weiter