Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

    Horizont Design

    Verschlüsselte Botschaften sind der Trend

    Die Anzeigen des Jahres als Anschauungs-material für Gestaltungstrends. Immo Wagner-Douglas und Stefan Baumann vom Hamburger Trendbüro analysieren, welche ästhetischen Tendenzen die Printwerbung des vergangenen Jahres repräsentiert. Die hermetische

    Am Anfang des Wettbewerbs Lead-Anzeigen 99, der neunten Verleihung der Lead-Awards, den die Akademie Bildsprache in Hamburg veranstaltete, stand die Überraschung: Das Anzeigenvolumen im Printmarkt 1999 hat sich trotz steigender Konkurrenz durch Fernsehen

    [26117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

    Off Line

    Awards Lead-Anzeigen 1998

    Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

    Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75