Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis für vier Projekte

Frankfurt, 23. Januar. Quantenexperimente auf eisigen Alpengipfeln, Datenspeicher für die Computer von übermorgen, Druckknopf-Verbindungen für Eiweißstoffe und Metamodelle von Wirtschaftsunternehmen - vier ganz unterschiedliche Forschungsprojekte werden i

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Trotz Preisflut waren die Ideen rar

15 Nägel in Gold, 39 in Silber und 51 in Bronze gab es diesmal beim ADC - doch trotz Medaillenflut blieb das Niveau konstant

BERLIN Es klingt rekordverdächtig: mehr Einsendungen denn je, die größte Jury und fast doppelt so viele Gold-Medaillen wie im letzten Jahr. Dennoch wird der diesjährige Wettbewerb des Art Directors Club nicht in die Annalen eingehen. Denn trotz hohen Nive

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Die ADC-Favoriten 1996

Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Die Marke - das unbekannte Lebewesen

Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

Service Marketing

Vom Urknall zur Mutationsblockade

Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

[11022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

DIE JURY

PR - Konzeption und TextStephan Becker-Sonnenschein Manager Marketing Communications, Philip Morris, München Reiner König Leiter Unternehmenskommunikation, AEG Hausgeräte, Nürnberg Ursula Reimers Publicity Manager, LINTAS Deutschland, Hamburg Hans Scheure

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter