Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Unternehmer und Investor

    Das Sprichwort vom Unternehmer, der etwas unternimmt und es nicht unterlässt, trifft auf kaum jemanden so zu, wie auf Klaus J. Jacobs. Keiner seiner Zeitgenossen im modernen Management hat drei Unternehmen, zudem noch mit eigenem Kapital, in Milliarden s

    [7431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Uta Kisser Marketing-Spezialistin bei Freiberger Lebensmittel

    Projektentwicklerin für China

    Gereist ist Uta Kisser schon immer gern: Ihren einjährigen Aufenthalt als Au Pair in Washington D.C. hat sie genutzt, um kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten zu touren. Die 26-Jährige, die erst vor kurzem auf eigene Faust in Thailand unterwegs wa

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 062

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Nachwuchssorgen: Mit 1,12 Mrd. Euro Umsatz im vergangenen Jahr ist Deutschland, so der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), der zweitwichtigste Markt für Unterhaltungssoftware in Europa. Für das erste Halbjahr 2007 ermittelt der Verba

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75