Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Neue europäische Marketing-Allianz

    München. Die Markenkooperation Ringhotels hat sich mit vier weiteren europäische Hotelkooperationen zur Global Alliance of Private Hotels zusammengeschlossen. Die Marketing-Allianz hat so mehr als 500 Hotels in über 65 Ländern. Ziel ist es, gemeinsam

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 12

    Hotellerie

    Über die Marke zum Mitarbeiter

    Fachkräfte Nachwuchskräfte und erfahrene Mitarbeiter sind in der Hotellerie gesucht. Wie Ketten und Kooperationen ihre Betriebe im Personalbereich unterstützen.

    Ein nicht zu unterschätzendes Argument für den Anschluss eines Hauses an ein Franchise-System oder eine Kooperation ist seine damit gesteigerte Attraktivität für Mitarbeiter. Denn ein Gruppenanschluss öffnet in der Regel die Tore zu einer Vielzahl an

    [8098 Zeichen] € 5,75