Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 16

    Verkaufen & Vermarkten

    Bei Hotelkooperationen unterschlüpfen

    Marketing Die Zeit der Einzelkämpfer ist passé. Zunehmend schließen sich Hoteliers Kooperationen an.

    STUTTGART. Einen kritischen Blick auf Kollegen und Kooperationen wagt Wolfgang Schene, Inhaber des Stadthotel Lünen. Er entschied sich für den Anschluss an City Partner Hotels, nachdem er zuvor andere Kooperationen ausprobiert hatte. „Bei der letzten

    [4490 Zeichen] € 5,75