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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    B&B steigert Erlös Die französische Budgethotelgruppe B&B meldet für 2013 ein Umsatzplus von 9 Prozent auf 286,5 Mio. Euro. Der durchschnittliche Zimmerpreis belief sich – auf die ganze Gruppe gesehen – auf 53,05 Euro, der RevPar (Erlös pro verfügbare

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 9

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    KOMPAKT

    B&B steigert Erlös Die französische Budgethotelgruppe B&B meldet für 2013 ein Umsatzplus von 9 Prozent auf 286,5 Mio. Euro. Der durchschnittliche Zimmerpreis belief sich – auf die ganze Gruppe gesehen – auf 53,05 Euro, der RevPar (Erlös pro verfüg

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