Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Roßmann wird vorsichtiger

Inhaber erwartet härtere Zeiten – Wettbewerb verschärft sich – Druck auf die Spannen

Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann wird im Jahr 2013 wieder einen Rekordumsatz einfahren. Dennoch korrigiert Inhaber Dirk Roßmann die Jahresprognose nach unten.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 1,3

Seite 1

Roßmann wird vorsichtiger

Inhaber erwartet härtere Zeiten – Wettbewerb verschärft sich – Druck auf die Spannen

Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann wird im Jahr 2013 wieder einen Rekordumsatz einfahren. Dennoch korrigiert Inhaber Dirk Roßmann die Jahresprognose nach unten.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 004

Handel

Drogisten geben Aldi den Takt vor

Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 4

Handel

Drogisten geben Aldi den Takt vor

Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 006

Handel

dm buhlt um Rabatt-Kunden

Karlsruhe/Burgwedel. Der Konkurrenzkampf zwischen dm und Rossmann ist um eine Facette reicher: dm versucht ganz gezielt, Rossmann die Schnäppchenjäger abzujagen. Die Rabattcoupons von Rossmann können nun in dm-Filialen eingelöst werden. An einigen Stando

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 6

Handel

dm buhlt um Rabatt-Kunden

Karlsruhe/Burgwedel. Der Konkurrenzkampf zwischen dm und Rossmann ist um eine Facette reicher: dm versucht ganz gezielt, Rossmann die Schnäppchenjäger abzujagen. Die Rabattcoupons von Rossmann können nun in dm-Filialen eingelöst werden. An einigen St

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 006

Handel

Kurz notiert

El Corte Inglés: Der spanische Warenhausbetreiber verzeichnet 2011 ein Umsatzminus von 3,9 Prozent auf 15,8 Mrd. Euro. Auch das Ergebnis ging um ein Drittel auf 210 Mio. Euro zurück. Alnatura: Der Bio-Supermarktbetreiber eröffnete mit LEH-Marktführer

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 6

Handel

Kurz notiert

El Corte Inglés: Der spanische Warenhausbetreiber verzeichnet 2011 ein Umsatzminus von 3,9 Prozent auf 15,8 Mrd. Euro. Auch das Ergebnis ging um ein Drittel auf 210 Mio. Euro zurück. Alnatura: Der Bio-Supermarktbetreiber eröffnete mit LEH-Marktfü

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7646 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter