Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 6

    Handel

    Müller reizt dm mit Tiefpreisen

    Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft rasseln die Drogerien nochmals mit den Preissäbeln. Müller fordert verstärkt die Rivalen dm, Rossmann und auch die Discounter mit aggressiven Spitzen bei Topmarken heraus, die auch Aldi und Lidl führen. Denn Mü

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

    Handel

    Drogerien forcieren Bio-Geschäfte

    dm und Rossmann bauen Sortimente aus und halten nach weiteren Bio-Fachhandelsmarken Ausschau

    Nürnberg. Die Drogeriemärkte und der LEH kommen dem Bio-Fachhandel zunehmend in die Quere. dm und Rossmann wollen weitere innovative Bio-Marken hinzugewinnen.

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 004

    Handel

    Drogisten geben Aldi den Takt vor

    Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 4

    Handel

    Drogisten geben Aldi den Takt vor

    Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

    [5122 Zeichen] € 5,75