Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

    Handel

    dm macht Rabatte per App salonfähig

    Drogeriehändler dm und Rossmann wachsen zweistellig – Verstärkte dm-Angebote für Warengruppen

    dm setzt verstärkt Rabatte auf Warengruppen ein, sieht dies aber nicht als Aufweichen der Dauerniedrigpreis-Strategie. Rivale Rossmann fühlt sich mit seiner Rabattpolitik bestätigt.

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 8

    Handel

    Preissenkungen

    „Der beste Inflationsdämpfer ist Wettbewerb“

    Herr Roßmann, die Inflationsentwicklung hat zu massiven Spannungen zwischen Handel und Industrie geführt. Liegen Sie mit Herstellern im Clinch? Auch Rossmann hat mit einigen Lieferanten, die überzogene Preiserhöhungen verlangen, Ärger. Inzwischen

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 8

    Handel

    Rossmann wartet mit Generalrabatt auf

    Mehrwertsteuersenkung befeuert Kampf ums Preisimage – Händler fürchten Aldi-Konter auf die Lidl-Rabatte

    Burgwedel. Die Mehrwertsteuersenkung entwickelt sich zur Marketing-Schlacht im Handel. Jetzt geht Rossmann in die Offensive und gewährt einen Generalrabatt von 3 Prozent auf das gesamte Sortiment. Auch im Discount ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Handel fürchtet eine heftige Reaktion von Aldi auf die vorgezogenen Preissenkungen von Lidl.

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

    Journal

    Goldregen am Samstag

    Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75