Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 4

    Handel

    dm drosselt das hohe Expansionstempo

    Drogerieprimus plant rund 90 neue Standorte netto – Rossmann hält Schlagzahl weiter hoch

    Frankfurt. Nach jahrelanger hitziger Expansion der Drogisten schaltet dm nun einen Gang runter. Rivale Rossmann rollt hingegen mit Tempo sein neues Konzept aus.

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 4

    Handel

    Rossmann kontert LEH-Angriff

    Drogist erwartet Zuwachs von 8 Prozent im Inland – Preiskämpfe kosten die gesamte Branche aber Spanne

    Burgwedel. Die Sonderkonjunktur der Drogisten hält trotz tobender Preisschlacht an. Auch Rossmann wird 2015 auf hohem Niveau wachsen. Doch kosten die Preissenkungen die Branche Marge, was die Jahresgespräche verschärft.

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

    Handel

    Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

    Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

    Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

    [3459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

    Handel

    Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

    Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

    Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

    [3459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75