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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

    Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

    Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

    [4539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

    Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

    Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Authentizität ist oberstes Gebot

    Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

    Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

    [7052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

    Service Verkaufstechnik

    Gemeinsam schneller zum Ziel

    Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

    Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

    [5291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

    Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

    Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

    [8889 Zeichen] € 5,75