Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 126

Verpackung und Verkaufstechnik

Kooperativ zum kleinsten gemeinsamen Nenner

Clever konzipierte Shelf-Ready-Verpackungen bringen Effizienzvorteile entlang der Supply Chain – Anforderungen sind teils konfliktär

Frankfurt. Moderne Transport- und Präsentationsverpackungen bringen im Idealfall die Interessen von Markenherstellern, deren Handelspartnern und obendrein diejenigen von Shoppern unter einen Hut. Lieferanten wie etwa die STI Group stehen beim Entwickeln effizienter Lösungen vor komplexen Herausforderungen.

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

„Wir fokussieren Investitionen auf höchsten Mehrwert für Kunden“

Lauterbach. Mitten im Restrukturierungsprozess hat der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group die Unternehmensspitze neu aufgestellt. Die LZ sprach mit Andrea Wildies (49), seit Jahresanfang Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing. Die Fachfrau für Prozessoptimierung und Kundenorientierung war bis 2016 Leiterin Vertrieb und Marketing Deutschland beim Branchenriesen Smurfit Kappa.

[6378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Pracht-Outfits animieren zum Zugreifen

FMCG-Branche lockt Präsentsucher vor Weihnachten mit edlen Geschenkverpackungen – Packaging-Industrie zeigt Marketingkompetenz

Frankfurt. An Weihnachten wollen viele Shopper anderen oder sich selbst Besonderes gönnen. In Kooperation mit ihren Verpackungslieferanten trägt die FMCG-Industrie diesem Bedürfnis alljährlich mit prächtigen Geschenkverpackungen und Sondereditionen Rechnung.

[5432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

Schwerpunkt Verpackung

Ökologisch und ökonomisch im Plus

Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

[4757 Zeichen] Tooltip
Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Produktschutz ist die wichtigste Anforderung

E-Commerce-Verpackungen sollen Malheurs beim Versand vorbeugen und retourentauglich sein – Konsumentenbefragung der STI Group

Frankfurt. Der Online-Handel verzeichnet weiter kräftiges Wachstum. Eine aktuelle Umfrage legt offen, welche Erwartungen Verbraucher an Versandverpackungen haben.

[3403 Zeichen] Tooltip
Detailliertes Meinungsbild zu Versandhüllen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 70

Personalien

Michael Apel (39) übernimmt zum Jahreswechsel in der Geschäftsführung des Verpackungs- und Displayherstellers STI Group, Lauterbach, die Bereiche Finanzen und Technik. Er folgt auf Dr. Tom Giessler (47), der das Familienunternehmen nach über achtjähr

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 42

Umwelt und Verpackung

POS-Auftritt mit Magnetwirkung

Zweitplatzierung aus Wellpappe pusht Absatz von Capri-Sonne – Kooperation der SiSi-Werke mit STI

Eppelheim/Lauterbach. Zweitplatzierungen sind ein populäres Promotioninstrument der FMCG-Industrie. Die SiSi-Werke haben mit dem Spezialisten STI ein Wellpappendisplay für ihre Marke „Capri-Sonne“ entwickelt. Nach dessen POS-Debüt hat der Absatz des Getränkeklassikers offenbar kräftig angezogen.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 058

Schwerpunkt Verpackung

Shopper-Wünschen auf der Spur

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

[5367 Zeichen] Tooltip
Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen?

Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 58

Schwerpunkt Verpackung

Shopper-Wünschen auf der Spur

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

[5367 Zeichen] Tooltip
Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen? Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
€ 5,75

 
zurück weiter