Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 057

Schwerpunkt Verpackung

Gemeinsam die Time-to-Market minimieren

Das Vernetzen von Produkt- und Verpackungsentwicklung kann Kosten senken sowie Prozesse, Materialien und die Logistik optimieren

Lauterbach. Ideen für Saison-, Themen- oder Aktionsprodukte sollen möglichst rasch in attraktive POS-Lösungen umgesetzt werden. Was modernes Verpackungsdesign auch unter hohem Zeitdruck vermag, führt der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group vor Augen.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 57

Schwerpunkt Verpackung

Gemeinsam die Time-to-Market minimieren

Das Vernetzen von Produkt- und Verpackungsentwicklung kann Kosten senken sowie Prozesse, Materialien und die Logistik optimieren

Lauterbach. Ideen für Saison-, Themen- oder Aktionsprodukte sollen möglichst rasch in attraktive POS-Lösungen umgesetzt werden. Was modernes Verpackungsdesign auch unter hohem Zeitdruck vermag, führt der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group vor Augen.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 036

Umwelt und Verpackung

Gut verpackt ist schon halb verkauft

Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 36

Umwelt und Verpackung

Gut verpackt ist schon halb verkauft

Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 042

Umwelt und Verpackung

"Wir gehen einen Schritt nach dem anderen"

Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group zeigt, wie mittelständische Familienunternehmen international nachhaltig wachsen können, wenn eigene Stärken fortentwickelt und zur Geltung gebracht werden. Vor den globalen Leitmessen Eurosh

[7624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

Schwerpunkt Verpackung

Maßkonfektion von der Stange

Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

Journal Nachhaltigkeit

Auf dem Holzweg

Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

[9515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter