Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 078

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Display-2.0-Kongress auf Schloss Laubach

    Lauterbach. "Warenpräsentation der Zukunft" sowie "Tops und Flops der POS-Kommunikation von morgen" sind die Schwerpunkte des Workshops "Display 2.0", der von der STI Group am 23. Oktober auf Schloss Laubach veranstaltet wird. Bei dem Expertentreff disku

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

    Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

    Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Aus Ereignissen werden Erlebnisse

    Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

    kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75