Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

    Journal Nachhaltigkeit

    Auf dem Holzweg

    Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

    Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 059

    Länder Report Griechenland

    POS-Aktivitäten mit Säulen-Display erfolgreich

    Kourtaki: Kouros wird von geplanten Preiserhöhungen ausgenommen - Nationale Listungen in allen Vertriebsstufen

    Markopoulo/Athen, 28. November. Die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A. mit Sitz in Markopoulo/Attica und Deutschland-Büro in Berlin, haben voriges Jahr im deutschen LEH, der lt. Nielsen ein Gesamtvolumen von über einer halben Milliarde Flaschen Wein ver

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung

    Wettbewerbsfaktor Verpackung Für Führungskräfte der Verpackungs-, Konsumgüterindustrie und des Handels. Programm: Unter dem Motto "Verpackung als Marketingstrategie" wird die Konferenz folgende Themenfelder behandeln: Verpackung als erfolgreicher Bots

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

    Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

    Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

    [8889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Von der Apotheke zur Frische-Insel

    Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

    Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

    [7783 Zeichen] € 5,75