Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 037

Service Umwelt und Verpackung

STI kooperiert mit Grupo Miralles

mar. Frankfurt, 29. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, baut unter der Dachmarke STI ihr europäisches Netzwerk aus. In Paris wurde nun die STI Display Emballage Creation S.A.R.L. gegründet, eine Kooperation der Hessen mit dem spanischen Partneru

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 083

Länder Report Hessen Nonfood/Verpackung

Haute Couture für innere Werte

STI-Gustav Stabernack bietet komplette Verpackungskonzepte

ha. Lauterbach, 12. Mai. Bekanntermaßen reizen zuerst die Äußerlichkeiten, bevor die wahren inneren Werte entdeckt werden. Die Gustav Stabernack GmbH, Herstellergruppe von Verpackungen und Displays, überträgt diese allzumenschliche Erkenntnis problemlos a

[2154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Kategoriespezifisches kontra lokales Marketing

Verpackungsgrößen und -design standen beim STI-Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" im Fokus

mar. Frankfurt, 24. September. Gemeinsam mit der Zeitschrift "Creativ verpacken" hatte die Gustav Stabernack GmbH (STI), Lauterbach, zu einem Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" eingeladen. Besonders Packungsgrößen und - design standen im Vordergrund d

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

Service Verkaufstechnik

Stabernack in neuer Verpackung

Töchter unter Dachmarke STI vereinigt - 300 Mio. DM Umsatz

LZ. Lauterbach, 9. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, hat sich eine neue Dachmarke geben. Unter dem gemeinsamen Markennamen STI - Service Technologie International - werden ab sofort alle Tochterfirmen und Niederlassungen der Unternehmensgruppe

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 059

Service Ereignisse

Geburtstage

Wilhelm Stabernack

LZ. Frankfurt, 9. Juli. Wilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, wurde am 2. Juli 75 Jahre alt. Er steht einem 1879 gegründeten Familienunternehmen vor, das sich heute mit

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 098

Service Länder Report Hessen Verpackung

Werbung zum Anfassen

Gustav Stabernack GmbH präsentiert Ohrenfaltschachteln

ha. Lauterbach, 7. Mai. "Verpackung ist Werbung zum Anfassen", lautet das Credo von Wilhelm Stabernack, der von Lauterbach aus die Geschäfte der Gustav Stabernack GmbH führt, eines der großen deutschen Verpackungsunternehmen. Es hat sich längst auch über

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Weiter auf Wachstumskurs

Lauterbacher Display-Hersteller weitet Dienstleistungen aus

LZ. Lauterbach, 15. Mai. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, will in den kommenden fünf Jahren sowohl intern als auch durch Zukauf kräftig wachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dann ein Jahresumsatz von 500 Millionen DM angepeilt. Im abgelaufen

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 066

Service Marketing

Mediaszene rührt die Werbetrommel

Fachmesse Marketing Services präsentiert breitgestreutes Angebot für den Kundenfang

kon. Frankfurt, 30. April. Wer heute um die wechselhafte Gunst von König Kunde kämpft, darf um ideenreiche Einfälle nicht verlegen sein. Das stellte die Frankfurter Messe "Marketing Services" unter Beweis. Die internationale Fachmesse für Werbung und Ma

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

Service Verkaufstechnik

Ein Hut mit sechs Ecken sorgt für Promotionerfolg

Langnese Honig: Gezielter Einsatz von Give aways am Honigglas - Vorweihnachtliche Aktion beginnt

LZ. Frankfurt, 19. September. Promotionaktionen werden allzu häufig nur mit dem Ziel durchgeführt, kurzfristig den Umsatz zu steigern und durch eine aufmerksamkeitsstarke Plazierung Impulskäufe auszulösen. Eine langfristige Kundenbindung wird nur in wenig

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

[8889 Zeichen] € 5,75

 
weiter