Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

    Schwerpunkt Verpackung

    Ökologisch und ökonomisch im Plus

    Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

    Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Fußball-Europameisterschaft

    Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Fußball-Europameisterschaft

    Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Verpackung

    Maßkonfektion von der Stange

    Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

    Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Unter dem Motto "Der Himmelsführer zu mehr Partyspass" veranstaltet Mars, Viersen, vom 3. bis 31. Oktober eine Vkf-Aktion mit Gewinnspiel. Zum Jahreswechsel verlost die Schokolinsen-Marke M&M's "fünf Sterne, die - durch Eintragung bei der Sternwarte in

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 056

    Service Vekaufstechnik

    POS-NEWS

    Die Meto UK, britische Tochter des auf Warensicherung und -auszeichnung spezialisierten Unternehmens Meto GmbH, Hirschhorn, hat fünf Märkte des Kosmetikfilialisten "The Body Shop" mit dem transparenten System "2300- Invisible ausgestattet". In einer zwölf

    [2856 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 067

    Service Umwelt und Verpackung

    Kategoriespezifisches kontra lokales Marketing

    Verpackungsgrößen und -design standen beim STI-Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" im Fokus

    mar. Frankfurt, 24. September. Gemeinsam mit der Zeitschrift "Creativ verpacken" hatte die Gustav Stabernack GmbH (STI), Lauterbach, zu einem Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" eingeladen. Besonders Packungsgrößen und - design standen im Vordergrund d

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Weiter auf Wachstumskurs

    Lauterbacher Display-Hersteller weitet Dienstleistungen aus

    LZ. Lauterbach, 15. Mai. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, will in den kommenden fünf Jahren sowohl intern als auch durch Zukauf kräftig wachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dann ein Jahresumsatz von 500 Millionen DM angepeilt. Im abgelaufen

    [1358 Zeichen] € 5,75