Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75