Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Per Ampel-Navi zur nachhaltigen Verpackung

STI Group bietet der FMCG-Industrie systematische Optimierung faserbasierter Produkthüllen an

Der Grad der Nachhaltigkeit vieler Verpackungen lässt sich oft auf gleich mehreren Handlungsfeldern steigern. Wo Chancen liegen und wie viel sich im Einzelnen verbessern lässt, ermittelt der Faltschachtelspezialist STI Group anhand des selbstentwickelten Evaluations-Tools „Sustainability Scorecard“.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 48

Schwerpunkt Verpackung

Barriere-Lack ersetzt Kunststoff

Die auf Faltschachteln und POS-Displays spezialisierte STI Group, Lauterbach, hat mit dem Partner Weilburger Graphics, Gerhardshofen, eine Verpackung für den Direktkontakt zu fettenden Lebensmitteln entwickelt. Die dem Füllgut zugewandte Innenseite k

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Nachhaltige Faserverpackungen aus dem Haus Schwarz

Tochter Out Nature konzipiert und vertreibt teils aus Silphie-Pflanzen gefertigte Papier- und Kartonhüllen – Debüt bei Kaufland nach Tests beim Partner STI

Neckarsulm. Die Schwarz-Tochter Kaufland umhüllt als erstes Unternehmen Eigenmarkenprodukte mit nachhaltigen Papierverpackungen, die zu gut einem Drittel aus Fasern der Silphie-Pflanze bestehen.

[3742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

„Wir fokussieren Investitionen auf höchsten Mehrwert für Kunden“

Lauterbach. Mitten im Restrukturierungsprozess hat der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group die Unternehmensspitze neu aufgestellt. Die LZ sprach mit Andrea Wildies (49), seit Jahresanfang Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing. Die Fachfrau für Prozessoptimierung und Kundenorientierung war bis 2016 Leiterin Vertrieb und Marketing Deutschland beim Branchenriesen Smurfit Kappa.

[6378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

Schwerpunkt Verpackung

Ökologisch und ökonomisch im Plus

Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

[4757 Zeichen] Tooltip
Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Produktschutz ist die wichtigste Anforderung

E-Commerce-Verpackungen sollen Malheurs beim Versand vorbeugen und retourentauglich sein – Konsumentenbefragung der STI Group

Frankfurt. Der Online-Handel verzeichnet weiter kräftiges Wachstum. Eine aktuelle Umfrage legt offen, welche Erwartungen Verbraucher an Versandverpackungen haben.

[3403 Zeichen] Tooltip
Detailliertes Meinungsbild zu Versandhüllen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 058

Schwerpunkt Verpackung

Shopper-Wünschen auf der Spur

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

[5367 Zeichen] Tooltip
Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen?

Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 58

Schwerpunkt Verpackung

Shopper-Wünschen auf der Spur

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

[5367 Zeichen] Tooltip
Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen? Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

[6543 Zeichen] € 5,75

 
weiter