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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Offensiv und erlebnisorientiert

    Rein funktionale Displays sind out - 1. Fachmesse für POS-Marketing

    kon. Hamburg, 8. April. Im Mittelpunkt der Display-Warenwelt stand von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche die 1. Fachmesse für POS-Marketing in Deutschland "Display", an der rund 80 nationale und internationale Anbieter von Warenpräsentationslösungen

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Im Westen nichts Neues am Display-Himmel

    Pariser Messe PLV verliert an Anziehungskraft - Lediglich zwei deutsche Aussteller vertreten

    j.b. Paris, 23. Oktober. Knapp 140 Aussteller zählte die diesjährige Europäische Fachmesse für POS-Kommunikation PLV an der Porte de Versailles. Außer einigen italienischen, belgischen und britischen Unternehmen waren auch zwei deutsche vertreten. Das Ang

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

    Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

    Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

    [8889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Von der Apotheke zur Frische-Insel

    Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

    Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

    [7783 Zeichen] € 5,75