Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

    Schwerpunkt Verpackung

    Ökologisch und ökonomisch im Plus

    Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

    Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 058

    Schwerpunkt Verpackung

    Shopper-Wünschen auf der Spur

    Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen?

    Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 58

    Schwerpunkt Verpackung

    Shopper-Wünschen auf der Spur

    Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen? Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    "Wir gehen einen Schritt nach dem anderen"

    Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group zeigt, wie mittelständische Familienunternehmen international nachhaltig wachsen können, wenn eigene Stärken fortentwickelt und zur Geltung gebracht werden. Vor den globalen Leitmessen Eurosh

    [7624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

    Journal Nachhaltigkeit

    Auf dem Holzweg

    Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

    Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

    Umwelt und Verpackung

    Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

    Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

    Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

    [3918 Zeichen] € 5,75