Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Produktschutz ist die wichtigste Anforderung

E-Commerce-Verpackungen sollen Malheurs beim Versand vorbeugen und retourentauglich sein – Konsumentenbefragung der STI Group

Frankfurt. Der Online-Handel verzeichnet weiter kräftiges Wachstum. Eine aktuelle Umfrage legt offen, welche Erwartungen Verbraucher an Versandverpackungen haben.

[3403 Zeichen] Tooltip
Detailliertes Meinungsbild zu Versandhüllen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 058

Schwerpunkt Verpackung

Shopper-Wünschen auf der Spur

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

[5367 Zeichen] Tooltip
Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen?

Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 58

Schwerpunkt Verpackung

Shopper-Wünschen auf der Spur

Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

[5367 Zeichen] Tooltip
Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen? Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der saison

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 46

Umwelt und Verpackung

Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der sa

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

[9183 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

[9183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 58,59

Schwerpunkt Verpackung

Selbst online machen Kleider Leute

Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 058 bis 059

Schwerpunkt Verpackung

Selbst online machen Kleider Leute

Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 078

Umwelt und Verpackung

Maßanfertigung statt Standardware von der Stange

FMCG-Verpackung wird zunehmend zum harten Verkaufsfaktor – Herausforderungen für Designer – Gesamte Supply Chain im Fokus

Frankfurt. Im Textilbereich steht Maßkonfektion für perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Identität und Differenzierung. Ähnliches gilt für das Entwerfen von Verpackungs-Outfits für Markenprodukte.

[4607 Zeichen] € 5,75

 
weiter