Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

[9183 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

[9183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 036

Umwelt und Verpackung

Gut verpackt ist schon halb verkauft

Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 36

Umwelt und Verpackung

Gut verpackt ist schon halb verkauft

Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Stimmung bleibt verhalten optimistisch

Anuga Foodtec bekräftigt ihr Konzept - Verpackungs- und Lebensmitteltechniker präsentieren branchenübergreifende Lösungen

Köln. Die zum fünften Mal veranstaltete Fachmesse Anuga Foodtec war geprägt vom Trend zu mehr Nachhaltigkeit. Weiteres Gesprächsthema war die allgegenwärtige Debatte um mögliche Folgen der aktuellen Finanzkrise. In puncto vermietete Bruttofläche hielt d

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 067

Service Schwerpunkt Verpackung

Edle Produktauftritte steigern Abverkaufszahlen

Haupttrends bei Karton: Luxuriöse Aufmachung und die Rückverfolgbarkeit entlang der Lieferkette

Lauterbach, 25. September. Mit neuen Materialkombinationen, innovativen Verarbeitungs- oder Veredelungstechniken können Verpackungen maßgeschneiderte Lösungen für einen aufmerksamkeitsstarken Marktauftritt bieten. Hochwertigkeit gilt derzeit als wichtig

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

"Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

[5704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

Service Interpack - Vorschau

Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

[6141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter