Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

    Schwerpunkt Verpackung

    Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

    Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

    Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 058

    Schwerpunkt Verpackung

    Shopper-Wünschen auf der Spur

    Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen?

    Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 58

    Schwerpunkt Verpackung

    Shopper-Wünschen auf der Spur

    Verbraucher schätzen nachhaltige Verpackungen – Chance für FMCG-Industrie – Neue Ipsos-Studie

    Frankfurt. Gemäß einer von der STI Group initiierten Verbraucherumfrage achten vier von zehn Shoppern auf nachhaltige Verpackungen. Die Industrie tut gut daran, derlei Lösungen am POS mit modernen Mitteln hervorzuheben.

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Was sind für Sie die vier wichtigsten Eigenschaften nachhaltiger Verpackungen? Sind Ihnen Bag-in-Box-Verpackungen bekannt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

    Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der saison

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    Prächtige Geschenkverpackungen mit Zugreif-Appeal

    Frankfurt/Lauterbach. Weihnachten und Neujahr sind die für Spirituosenhersteller hochprozentigsten Umsatzbringer. Viele Alkoholika erzielen hier ein Drittel, Premium-Destillate bis zur Hälfte ihres Jahreserlöses. Grund genug für die Industrie, der sa

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 58,59

    Schwerpunkt Verpackung

    Selbst online machen Kleider Leute

    Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

    Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 058 bis 059

    Schwerpunkt Verpackung

    Selbst online machen Kleider Leute

    Verpackungen sind auch im Web-Handel gute Markenbotschafter

    Lauterbach. Von den Regalen des stationären Handels aus übermitteln Verpackungen oft entscheidende Kaufimpulse. Dass es auch für Internet-Retailer wichtig ist, Produkte in attraktiven Original-Gewändern zu präsentieren, legen neue wirtschaftspsychologische Forschungen nahe.

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Nur eine Chance beim Rendezvous

    Bei spontanen Kaufentscheiden am POS gewinnen oder verlieren Verpackungen in nur 3 Sekunden

    Frankfurt, 20. September. Man muss kein Blind Date gehabt haben, um zu wissen: Bei ersten Begegnungen entscheiden wenige Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Dahinter stehen Prozesse, die nicht durch einfaches Nachfragen abzubilden sind. Am Verkaufsr

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Ästhetik stärkt die Impulskraft

    Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

    Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

    [3914 Zeichen] € 5,75