Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

Branchenstimmung hellt sich auf

Verpackungshersteller setzen Kreativität und Innovationskraft gegen die Wirtschaftskrise - Fachpack als Konzept- und Ideenbörse

Frankfurt. Ein Jahr nach dem jähen Hereinbrechen der Finanz- und Wirtschaftskrise mehren sich die Anzeichen, dass die Konjunktur in der Verpackungsindustrie wieder Fuß fasst. Die fränkische Leistungsschau Fachpack soll die beginnende Erholung auf Touren

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 022

Ausblick Umwelt und Verpackung

Verpacker verhalten optimistisch

LZ-Umfrage bei Herstellern - "Positive Signale ab Mitte 2009"

Frankfurt. Die auf Konsumgüterhüllen spezialisierten Hersteller begegnen der angekündigten Rezession in aufgeräumter bis selbstbewusster Stimmung. Manche Spezialisten sehen in konjunkturell schwierigeren Zeiten eine Herausforderung, wenn nicht gar eine G

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Mehr Effizienz im Markt

Handelsgerechte Verpackungen haben viele Vorteile - Prozesskosten im Fokus

Frankfurt. FMCG-Hersteller, Verpackungsindustrie und Handel optimieren die Supply Chain. Am Verkaufsregal sind Shelf Ready Packaging (SRP)-Lösungen, im Bereich Zweitplatzierung darüber hinaus Retail-Ready Displays angesagt. Handelsgerechte Regalverpackun

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 025

Rückblick Umwelt und Verpackung

Mehr Effizienz rund ums Regal

Frankfurt, 27. Dezember. Nicht nur im hektischen Weihnachtsgeschäft, sondern übers ganze Jahr wünscht sich auch der klassische LEH verstärkt Sekundär- und Umverpackungen, die nicht nur das rasche Identifizieren der Ware im Lager, sondern auch bequemes Tr

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Verpackung

Mit Raffinesse gegen Raubkopien

Frankfurt, 20. September. Produktfälschungen verursachen jährlich Schäden von 300 bis 500 Mrd. Euro. In Verpackungen integrierte Kontrollmerkmale ermöglichen es Herstellern und Händlern, Originale und Kopien zu identifizieren. Die Verpackungsindustrie bi

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt Verpackung

Nur eine Chance beim Rendezvous

Bei spontanen Kaufentscheiden am POS gewinnen oder verlieren Verpackungen in nur 3 Sekunden

Frankfurt, 20. September. Man muss kein Blind Date gehabt haben, um zu wissen: Bei ersten Begegnungen entscheiden wenige Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Dahinter stehen Prozesse, die nicht durch einfaches Nachfragen abzubilden sind. Am Verkaufsr

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

Regalfertiges schafft Effizienz

Vom Discount initiiert, strahlt Shelf Ready Packaging auf den klassischen LEH aus

Frankfurt, 20. September. Längst haben Produkthüllen auch jenseits ihrer angestammten Schutz- und Kommunikationsfunktion an Bedeutung gewonnen. Die Gestaltung von Primär- und insbesondere Sekundärverpackungen fokussiert sich immer stärker auch im Hinblic

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 036

Service // Umwelt und Verpackung

STI erhöht die Schlagzahl

Investitionsoffensive im In- und Ausland - Druckerei modernisiert

Frankfurt, 28. Juni. Die STI Group geht in Deutschland wie auch international in die Offensive. Nahezu zeitgleich haben die Hessen massiv in ihre Drucktechnik investiert und den ungarischen Verpackungshersteller Petöfi übernommen. Bei dem am Unternehmens

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter