Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

Service Verpackung und Verkaufstechnik

STI und Ritzi vollziehen den Schulterschluss

Familienunternehmen gründen Joint Venture zur Entwicklung von Langzeit-Displays

Nürnberg, 4. Oktober. Die STI Group treibt ihr ambitioniertes Wachstumskonzept voran. Im Rahmen eines Joint Ventures, das permanent am POS zu installierende Displays entwickeln soll, kooperieren die Lauterbacher ab 2008 mit der Ritzi GmbH, Trossingen. Ne

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Ästhetik stärkt die Impulskraft

Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Impulse im Regal" steht der von der STI - Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, am 7. und 8. November in Fulda veranstaltete Packaging-Kongress. Zum Referentenkreis zählen neben Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Universität Gießen), der eine

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Branche bleibt auf hohem Niveau

Verpackungswettbewerb: Eine Leistungsschau der deutschen Verpackungsindustrie

Nürnberg, 12. Oktober. Der Deutsche Verpackungswettbewerb ist seit drei Jahrzehnten eine wichtige Plattform des Verpackungswesens. Auch in diesem Jahr zeichnete der Veranstalter, das Deutsche Verpackungsinstitut (DVI), wieder Innovationen und technische L

[3109 Zeichen] € 5,75

 
weiter