Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

Umwelt und Verpackung

Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

Branchenstimmung hellt sich auf

Verpackungshersteller setzen Kreativität und Innovationskraft gegen die Wirtschaftskrise - Fachpack als Konzept- und Ideenbörse

Frankfurt. Ein Jahr nach dem jähen Hereinbrechen der Finanz- und Wirtschaftskrise mehren sich die Anzeichen, dass die Konjunktur in der Verpackungsindustrie wieder Fuß fasst. Die fränkische Leistungsschau Fachpack soll die beginnende Erholung auf Touren

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 078

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Display-2.0-Kongress auf Schloss Laubach

Lauterbach. "Warenpräsentation der Zukunft" sowie "Tops und Flops der POS-Kommunikation von morgen" sind die Schwerpunkte des Workshops "Display 2.0", der von der STI Group am 23. Oktober auf Schloss Laubach veranstaltet wird. Bei dem Expertentreff disku

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 048

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Zuversicht prägt das Branchenklima

Nürnberger Verpackungsmessen bestätigen ihren Stellenwert - Preiserhöhungen auf der Agenda

Nürnberg, 4. Oktober. Nach Abschluss des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (25. bis 27. September) zieht der Veranstalter Nürnbergmesse ein durchweg positives Fazit. In puncto Aussteller- und Besucherzahlen scheint die Leistungsschau al

[4764 Zeichen] Tooltip
Verpackungsmesse erreicht Zenit - Ausstellerzahl Fachpack
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Mit High-Tech gegen Fälscher

Nürnberg, 4. Oktober. Produkt- und Markenschutz wird in der Verpackungsbranche immer mehr zum Brennpunktthema. In Nürnberg bot eine Reihe von Herstellern neue sowie verbesserte Lösungen dazu an. Am Stand der Schreiner Group, Oberschleißheim, standen ein

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Verpackungen als Botschafter

Nürnberger Fachmessen im Aufwind - Konjunktur trotzt dem Kostendruck

Nürnberg, 5. Oktober. Die Schlussbilanz des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (26. bis 28. September) legt nahe, dass die Geschäfte in der Verpackungsbranche auf Touren kommen. Neben den Absätzen dürften 2006 auch die Erlöse - bei anhal

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

STI treibt den neuen Auftritt voran

Neue Dachmarke STI Group - Strategieallianz Micro-Pact startet

Nürnberg, 5. Oktober. Wellpappenhersteller STI will sich Kunden gegenüber verstärkt als Dienstleister profilieren. Ein Pakt mit einem französischen und einem spanischen Partner soll helfen, die internationale Expansion zu forcieren. Prof. Dr. Frank Ohle

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

 
weiter