Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 035

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Tüten-Bann: Fünf Jahre nach dem Verbot von Plastiktüten in San Francisco hat nun auch die Gemeindeverwaltung von Los Angeles beschlossen, dass der lokale Handel ab dem Jahr 2013 keine Shoppinghelfer aus Kunststoff mehr abgeben darf. Laut einem Bericht de

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 35

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Tüten-Bann: Fünf Jahre nach dem Verbot von Plastiktüten in San Francisco hat nun auch die Gemeindeverwaltung von Los Angeles beschlossen, dass der lokale Handel ab dem Jahr 2013 keine Shoppinghelfer aus Kunststoff mehr abgeben darf. Laut einem Berich

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Erholung: Der Absatz von Getränkedosen steigt offenbar weiter an: Nach Angaben des Herstellerverbands BCME wurden im ersten Halbjahr 2010 in Deutschland 435 Mio. Stück geleert, 100 Mio. mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Ursachen sieht das führende Herst

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 078

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Display-2.0-Kongress auf Schloss Laubach

Lauterbach. "Warenpräsentation der Zukunft" sowie "Tops und Flops der POS-Kommunikation von morgen" sind die Schwerpunkte des Workshops "Display 2.0", der von der STI Group am 23. Oktober auf Schloss Laubach veranstaltet wird. Bei dem Expertentreff disku

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Handschlag mit Alliance

STI kooperiert mit Display- und Verpackungsexperten aus USA

Lauterbach. Die Kooperation mit dem US-amerikanischen Verpackungs- und Displayexperten von Alliance erweitert das internationale Netzwerk der STI Group um einen kompetenten Partner im amerikanischen und kanadischen Markt. "Die Kooperation mit Alliance",

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

[4057 Zeichen] € 5,75

 
weiter