Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5369 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 17

Agenturen

Kampf ums Geld

Honorare: Die Diskussion über die Bezahlung von Agenturen hat wieder Fahrt aufgenommen. Aber ändert sich diesmal wirklich etwas?

In der aufgeregten Marketingwelt gibt es Themen, die kommen und gehen. Eine Frage, über die aber immer wieder diskutiert wird, ist die nach der angemessenen Bezahlung von Agenturen – jedoch in ziemlich festgefahrenen Bahnen: Die Anbieter finden sich

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Insolvenzen

Spätfolgen der Krise

Auch wenn es den meisten Agenturen in diesem Jahr wieder deutlich besser geht als zuletzt: Einige Anbieter haben die Kurve nicht gekriegt und nicht mehr vom Aufschwung profitieren können. Nicht nur Springer & Jacoby (siehe oben) musste den Gang zum Insol

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Springer & Jacoby

Ende einer Ikone

Es ist ein Tod auf Raten. Dennoch sind viele Kreative geschockt, als im April endgültig das Aus von Springer & Jacoby verkündet wird. Auf Facebook bildet sich spontan eine Gedenkgruppe für die einstige Kultagentur, auf deren Initiative rund 450 ehemalige

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Media

Kampf um Marktanteile

Die gigantische Pitchwelle des vergangenen Jahres ist 2010 zwar etwas abgeflacht, nicht aber der Druck auf die Konditionen. Der Kampf um die besten Rabatte hat erneut viele Pitches entschieden. Vor allem die Publicis-Tochter Vivaki hat jede Menge Neugesc

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Werbeholdings

Zuversicht kehrt zurück

WPP-Chef Martin Sorrell ist für markige Worte bekannt. 2009 habe die Werbebranche am Abgrund gestanden, so der Chef der Holding von Agenturen wie Ogilvy, JWT, Y&R und Group M. 2010 lief es wieder deutlich besser - nicht zuletzt wegen der umfangreichen Sp

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Etatwechsel

McCann trifft der Blitz

Damit haben die wenigsten gerechnet: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von der Werbeagentur McCann-Erickson und verlagert seinen Etat zu Scholz & Friends. Die Folgen für den bisherigen Etathalter sind bislang nicht vollständig abseh

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Personalkarussell

Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

[3246 Zeichen] € 5,75

 
weiter