Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 32,33,34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Influencer Marketing

Flüstern, aber bitte laut

Die Branche hat ein neues Hypethema – und eine neue Debatte: Geht’s bei Influencer Marketing um Reichweite oder um Reputation?

Klar. Als gelernter TV-Moderator beherrscht Andreas Türck die Kunst des Zuspitzens und Dramatisierens aus dem Effeff. Dennoch liegt der Gründer der Influencer-Plattform Buzzbird gar nicht so falsch, wenn er sagt: „Werbungtreibende sind beim Thema Inf

[14321 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 36,37

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Programmatic Advertising

Alle Kanäle auf Knopfdruck

Immer mehr Onlinewerbung wird programmatisch gehandelt. Dem Sog können sich auch klassische Mediengattungen nicht entziehen.

Diskutiert man mit Experten über Programmatic Advertising, wird dabei meist vorausgesetzt, dass über kurz oder lang ohnehin alles programmatisch wird. Und wenn eine Mediengattung bestimmte Prozesse nicht anbietet, dann heißt es reflexhaft, dies sei „

[9392 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Programmatic Creativity

Unendlich großes Spielfeld

Datenbasierte und individualisierte Werbekampagnen werden Realität – PROGRAMMATISCHE KREATION ist das neue Lieblingsthema der Branche

Gamisch-Patenküschen, Münschenglodbach, Kakenloken: Mit ihren eigenwilligen Interpretationen von Städtenamen hat Topmodel Cara Delevingne ein Stück deutsche Werbegeschichte geschrieben. Die Kampagne zur Topshop-Eröffnung von Zalando, kreiert von der

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Digitales Content Marketing

Ohne Paid Media geht nichts mehr

Christof Baron, Dirk Benninghoff und Frank Vogel über Sinn und Unsinn von digitalem Content Marketing – und über die MÄR VON OWNED UND EARNED MEDIA ONLY

Die digitale Nutzungsdauer der User ist endlich, die Content-Flut der Werbungtreibenden steigt und steigt. Digitales Content Marketing wird dadurch nicht leichter. Im Gegenteil: Ohne Stimulanz durch Paid Media geht heute nichts mehr. Über die Aufmerksamkeitsprobleme der User und über mögliche Lösungen diskutierte HORIZONT* mit Christof Baron (ehemals Mindshare, ab Oktober Pilot Frankfurt), Dirk Benninghoff (Fischer-Appelt) und Frank Vogel (Gruner + Jahr EMS).

[8211 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 44,45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Virtual Reality

Das neue Raumgefühl

Computergenerierte 3D-Welten erleben gerade den Durchbruch – auch in Marketing und Vertrieb. Aber das ist erst der Anfang

Man müsse das mal „in Wirklichkeit“ sehen, hieß es früher oft, wenn man ratlos im Möbel- oder Küchenhaus stand. Sieht der Kühlschrank direkt neben der Tür zu klobig aus? Empfindet man den Durchgang zwischen Tisch und Spüle als zu klein? Saturn macht

[9080 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 48

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Deep Learning

Der Siegeszug von Personal Assistants

Gastkommentar von Hi-Res-Chef Sven Küster über den Bedeutungsverlust von Websites, semantische Suchen und die Auswirkungen auf das Marketing

Was vor einigen Jahren noch nach Science-Fiction klang, wird Realität. Smarte digitale Assistenten werden uns durch den Tag begleiten. Sie wissen dann mehr über uns als Freunde und Partner. Microsoft, Google, Amazon und Facebook investieren Milliarde

[4865 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 50,51,52

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Cross-Device-Tracking

Auf den Spuren der Verbraucher

Konsumenten surfen über verschiedene Geräte im Internet. Das macht ihre Identifikation für werbliche Zwecke schwierig. Nur ein TRACKING, das auf persönlichen Kundenregistrierungen basiert, arbeitet zuverlässig.

Elvis lebt, die Außerirdischen bewegen sich unbemerkt unter uns und TV-Geräte durchleuchten uns heimlich per Ultraschall. Zumindest Letzteres ist keine Verschwörungstheorie. So krude es auch klingt: Liegen Handy oder Tablet auf dem Couchtisch, könnte

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 56

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Werbespendings

Fettes Business

Die Investitionen in digitale Werbung steigen weiter. Der Mobile Boom ist ungebremst

Wirklich überraschend sind die Zahlen nicht, beeindruckend sind sie dennoch. Laut Forecast von Zenith Optimedia sollen die weltweiten Werbespendings bis Ende 2016 um 4,1 Prozent auf dann 537 Milliarden US-Dollar (rund 490 Milliarden Euro) wachsen. Bi

[1617 Zeichen] Tooltip
TV und Desktop verlieren - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings Mobile Boom geht weiter - Veränderung der weltweiten Spendings Display-Werbung wächst - Entwicklung digitaler Display-Werbung in Deutschland (Online und Media) Globale Spendings steigen - Entwicklung weltweite Werbespendings 2016 bis 2018 in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Interaktiver POS

Digital ganz real

Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

[12044 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter