Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 32,33,34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Influencer Marketing

    Flüstern, aber bitte laut

    Die Branche hat ein neues Hypethema – und eine neue Debatte: Geht’s bei Influencer Marketing um Reichweite oder um Reputation?

    Klar. Als gelernter TV-Moderator beherrscht Andreas Türck die Kunst des Zuspitzens und Dramatisierens aus dem Effeff. Dennoch liegt der Gründer der Influencer-Plattform Buzzbird gar nicht so falsch, wenn er sagt: „Werbungtreibende sind beim Thema Inf

    [14321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 38,39,40,41

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Programmatic Creativity

    Unendlich großes Spielfeld

    Datenbasierte und individualisierte Werbekampagnen werden Realität – PROGRAMMATISCHE KREATION ist das neue Lieblingsthema der Branche

    Gamisch-Patenküschen, Münschenglodbach, Kakenloken: Mit ihren eigenwilligen Interpretationen von Städtenamen hat Topmodel Cara Delevingne ein Stück deutsche Werbegeschichte geschrieben. Die Kampagne zur Topshop-Eröffnung von Zalando, kreiert von der

    [8791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 44,45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Virtual Reality

    Das neue Raumgefühl

    Computergenerierte 3D-Welten erleben gerade den Durchbruch – auch in Marketing und Vertrieb. Aber das ist erst der Anfang

    Man müsse das mal „in Wirklichkeit“ sehen, hieß es früher oft, wenn man ratlos im Möbel- oder Küchenhaus stand. Sieht der Kühlschrank direkt neben der Tür zu klobig aus? Empfindet man den Durchgang zwischen Tisch und Spüle als zu klein? Saturn macht

    [9080 Zeichen] € 5,75