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    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 6,7

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Customer Centricity

    „Viele denken noch: Läuft doch!“

    Razorfish-Chef Sascha Martini über seine Infografik „Customer Obsession“

    Sie sprechen von „Customer Obsession“. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Immerhin haben die meisten Werbungtreibenden schon mit Customer Centricity so ihre Probleme. Wir wollten mit dem Wording bewusst noch eins draufsetzen, um dem Thema jen

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Razorfish-Iinfografik „Customer Obsession"
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Digitalmarketing

    Pokémon No?!

    Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

    Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

    [10990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 48

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Deep Learning

    Der Siegeszug von Personal Assistants

    Gastkommentar von Hi-Res-Chef Sven Küster über den Bedeutungsverlust von Websites, semantische Suchen und die Auswirkungen auf das Marketing

    Was vor einigen Jahren noch nach Science-Fiction klang, wird Realität. Smarte digitale Assistenten werden uns durch den Tag begleiten. Sie wissen dann mehr über uns als Freunde und Partner. Microsoft, Google, Amazon und Facebook investieren Milliarde

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 50,51,52

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Cross-Device-Tracking

    Auf den Spuren der Verbraucher

    Konsumenten surfen über verschiedene Geräte im Internet. Das macht ihre Identifikation für werbliche Zwecke schwierig. Nur ein TRACKING, das auf persönlichen Kundenregistrierungen basiert, arbeitet zuverlässig.

    Elvis lebt, die Außerirdischen bewegen sich unbemerkt unter uns und TV-Geräte durchleuchten uns heimlich per Ultraschall. Zumindest Letzteres ist keine Verschwörungstheorie. So krude es auch klingt: Liegen Handy oder Tablet auf dem Couchtisch, könnte

    [9120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 56

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Werbespendings

    Fettes Business

    Die Investitionen in digitale Werbung steigen weiter. Der Mobile Boom ist ungebremst

    Wirklich überraschend sind die Zahlen nicht, beeindruckend sind sie dennoch. Laut Forecast von Zenith Optimedia sollen die weltweiten Werbespendings bis Ende 2016 um 4,1 Prozent auf dann 537 Milliarden US-Dollar (rund 490 Milliarden Euro) wachsen. Bi

    [1617 Zeichen] Tooltip
    TV und Desktop verlieren - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings Mobile Boom geht weiter - Veränderung der weltweiten Spendings Display-Werbung wächst - Entwicklung digitaler Display-Werbung in Deutschland (Online und Media) Globale Spendings steigen - Entwicklung weltweite Werbespendings 2016 bis 2018 in Prozent
    € 5,75