Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

afz - allgemeine fleischer zeitung 31 vom 04.08.2021 Seite 17

Praxis Marketing

Die Gegenstrategie zu Veggie

Fleisch-Ersatzprodukte gefallen nicht allen Metzgern und nicht allen Konsumenten. Dieser Fachbeitrag beschreibt die gegenläufige Profilierung.

[6085 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 29 vom 21.07.2021 Seite 16,17

Praxis Marketing

Regionale Wertschöpfungskette

Fleischermeister Henning Kluss aus Goslar richtet sein Geschäftsmodell auf seine Region sowie die Förderung von Tierwohl und Umwelt aus.

[9424 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 16 vom 21.04.2021 Seite 16

Praxis Marketing

Wurstküche ersetzt Kinosaal

Online-Workshops von Markus Dirr aus Endingen lockern eintönigen Lockdown-Alltag auf.

[4927 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 15 vom 14.04.2021 Seite 18

Praxis Marketing

Mehr Fleisch oder mehr Umsatz?

Fleischer-Fachgeschäfte können angesichts sinkenden Fleischkonsums und mehr Fleischalternativen ganz unterschiedliche Strategien für ihren Erfolg wählen.

[5962 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 48 vom 25.11.2020 Seite 10,11

Praxis Marketing

Ein Stück Insel für zu Hause

Die Wurst- und Schinkenmanufaktur Deckena kreiert Produktnamen wie den Norderneyer Aal, die Insel-Wattwürmer oder die Deichkieker. Das Image der einst klassischen Metzgerei hat die Inhaberfamilie jedoch nicht allein damit vollständig gedreht.

[7902 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 48 vom 25.11.2020 Seite 11

Praxis Marketing

Schinken und Salami sind die Lieblinge

Marktzahlen In Deutschland gibt es mit regionalen Schwerpunkten mehr als 1500 Wurstsorten und Fleischerzeugnisse, die sich in Herstellung, Zusammensetzung, Aussehen und Geschmack unterscheiden. Der Deutsche Fleischer-Verband (DFV) veröffentlicht

[2663 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 42 vom 14.10.2020 Seite 12

Praxis Marketing

Vision, Organisation und Kommunikation

Wenn alle im Unternehmen die gleichen Ziele verinnerlichen, beschleunigt das den Erfolg. Das Entstehen einer Unternehmensphilosophie braucht dabei keinen Philosophen, wohl aber die Mitarbeiter.

[5965 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 4 vom 22.01.2020 Seite 16

Praxis Marketing

Gefunden werden

Mit diesen sechs Verzeichnissen können Metzger Laufkundschaft besser erreichen.

[8685 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 51 vom 18.12.2019 Seite 17

Praxis Marketing

Keine Newsletter bei WhatsApp

WhatsApp unterbindet den Newsletterversand, bietet aber andere Kommunikationswege an.

[3692 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 49 vom 04.12.2019 Seite 17

Praxis Marketing

Kundenbindung mit Push

Die Metzgerei Bechtel hat eine eigene App erstellt. Das war einfacher, als man denken mag.

[7740 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter