Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text und

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 41

Report Hörfunkmarketing

Störanfällige Diskussionen

Vier Jahre nach dem Neustart von DAB plus rechnen Befürworter die Zahlen schön und zeigen Unentschlossenheit

Es ist still geworden um den Ausbau des Digitalradios DAB plus, zumindest was die öffentliche Diskussion angeht. Hinter den Kulissen allerdings wird viel diskutiert: Gerade Anfang der Woche zum Beispiel bei der Konferenz der ARD-Intendanten, die sich

[4878 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 041

Report Hörfunkmarketing

Störanfällige Diskussionen

Vier Jahre nach dem Neustart von DAB plus rechnen Befürworter die Zahlen schön und zeigen Unentschlossenheit

Es ist still geworden um den Ausbau des Digitalradios DAB plus, zumindest was die öffentliche Diskussion angeht. Hinter den Kulissen allerdings wird viel diskutiert: Gerade Anfang der Woche zum Beispiel bei der Konferenz der ARD-Intendanten, die sich mit

[4878 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

Report Hörfunkmarketing

Begehrter Leistungstreiber

Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

[7755 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

Report Hörfunkmarketing

Begehrter Leistungstreiber

Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

[7755 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 43

Report Hörfunkmarketing

Wechselweise aufgestockt

Im Webradiomarkt verschiebt sich die Vermarktungshoheit – für Planer bleibt eine gemeinsame Währung wichtiger

Es sind angenehme Wochen für Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer des Webradiovermarkters Audimark: Im September gab die Plattform Raute Musik ihren Wechsel zu Audimark bekannt, im Oktober folgten weitere 17 Webradiosender unter das Dach des Spezial

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 043

Report Hörfunkmarketing

Wechselweise aufgestockt

Im Webradiomarkt verschiebt sich die Vermarktungshoheit – für Planer bleibt eine gemeinsame Währung wichtiger

Es sind angenehme Wochen für Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer des Webradiovermarkters Audimark: Im September gab die Plattform Raute Musik ihren Wechsel zu Audimark bekannt, im Oktober folgten weitere 17 Webradiosender unter das Dach des Spezialiste

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 44

Report Hörfunkmarketing

Mit viel Effekt

Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entw

[7348 Zeichen] Tooltip
Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot Geldsegen - Umsatzentwicklung Kampagne wirkt - Käuferreichweite
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 044

Report Hörfunkmarketing

Mit viel Effekt

Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entwicke

[7348 Zeichen] Tooltip
Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung

TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot

Geldsegen - Umsatzentwicklung
€ 5,75

 
zurück weiter