Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Report Hörfunkmarketing

Neue Quellen im Web

Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

[7893 Zeichen] Tooltip
User hören immer länger Webradio -

Radionutzung über das Internet und Verweildauer
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

Report Hörfunkmarketing

Dem Hörer auf der Spur

Die veränderte Mediennutzung treibt die Radioforscher an. Sender und Vermarkter erkunden die Vorlieben des Publikums neu.

HÖREN UND SURFEN Um die Defizite des Web auszugleichen, empfiehlt AS&S, parallel Werbung im Radio zu schalten. Die Argumentation: Im Radio werden Hörer auf eine Marke aufmerksam und im Netz kann diese Marke aus Hörern Kunden machen, indem sie sie zum Ka

[1294 Zeichen] Tooltip
Radio schlägt Internet -

Branchengestützte Markenerinnerung: Wahrnehmung

nach Werbearten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

Report Hörfunkmarketing

Forschen für Umsatz

· Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

[1148 Zeichen] € 5,75

 
zurück