Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 46

Report Hörfunkmarketing

Den falschen Ton treffen

Die MA 2015 Radio I zeigt bei vielen ARD-Programmen einen Verlust älterer Hörer – warum diese abwandern und wohin, muss untersucht werden

Wo sind sie hin? Auf diese einfache Frage gilt es in den ARD-Radiostationen in den kommenden Monaten Antworten zu finden. Denn laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten MA 2015 Radio I verzeichnen speziell viele öffentlich-rechtliche Sendeanstalten

[6366 Zeichen] Tooltip
Wenden sich Best Ager von Öffentlich-Rechtlichen ab? Tagesreichweite ausgewählter ARD-Hörfunkangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 046

Report Hörfunkmarketing

Den falschen Ton treffen

Die MA 2015 Radio I zeigt bei vielen ARD-Programmen einen Verlust älterer Hörer – warum diese abwandern und wohin, muss untersucht werden

Wo sind sie hin? Auf diese einfache Frage gilt es in den ARD-Radiostationen in den kommenden Monaten Antworten zu finden. Denn laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten MA 2015 Radio I verzeichnen speziell viele öffentlich-rechtliche Sendeanstalten Ver

[6366 Zeichen] Tooltip
Wenden sich Best Ager von Öffentlich-Rechtlichen ab? Tagesreichweite ausgewählter ARD-Hörfunkangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 48

Report Hörfunkmarketing

Kind hört mit

Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im R

[5359 Zeichen] Tooltip
Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 048

Report Hörfunkmarketing

Kind hört mit

Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im Radio

[5359 Zeichen] Tooltip
Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten

Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 50

Report Hörfunkmarketing

Späte Revanche

Der Aggregator Radioplayer soll den Sendern die Hoheit über ihre Streams zurückgeben und Gatekeeper entmachten

Hans-Dieter Hillmoth steht kurz vor einem seiner größten Erfolge. Läuft alles nach Plan, feiert Ende März der Radioplayer seine Publikumspremiere. Dabei handelt es sich um eine technische Plattform, die deutsche Radiosender über stationäre Rechner so

[5963 Zeichen] Tooltip
Hörerzahlen im Web legen zu - Radionutzung über das Internet (Tagesreichweite)
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 050

Report Hörfunkmarketing

Späte Revanche

Der Aggregator Radioplayer soll den Sendern die Hoheit über ihre Streams zurückgeben und Gatekeeper entmachten

Hans-Dieter Hillmoth steht kurz vor einem seiner größten Erfolge. Läuft alles nach Plan, feiert Ende März der Radioplayer seine Publikumspremiere. Dabei handelt es sich um eine technische Plattform, die deutsche Radiosender über stationäre Rechner sowie

[5963 Zeichen] Tooltip
Hörerzahlen im Web legen zu - Radionutzung über das Internet (Tagesreichweite)
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 51

Report Hörfunkmarketing

Klingelnde Kassen

Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-se

[2165 Zeichen] Tooltip
Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 051

Report Hörfunkmarketing

Klingelnde Kassen

Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-sekünd

[2166 Zeichen] Tooltip
Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf

Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung

Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 52

Report Hörfunkmarketing

Netflix für die Ohren

Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zuk

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 052

Report Hörfunkmarketing

Netflix für die Ohren

Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zukunft

[4416 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter