Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf einer Wellenlänge

    Radio muss sich zunehmend mit Konkurrenz, bedingt durch neuartige technische Möglichkeiten, auseinandersetzen. HORIZONT hat Radiomacher gefragt, wie sie den Wettbewerb einschätzen

    Was sind aus Ihrer Sicht die derzeit größten Herausforderungen an die Gattung und wie begegnen Sie/Ihr Sender ihnen sowohl im Programm als auch in der Vermarktung?

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschl

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschloss.

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75