Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing

    Er ist wieder da

    Podcasts erleben eine Renaissance, viele möchten teilhaben am neuen Boom. Die Vermarktung bleibt aber noch herausfordernd

    An Podcasts kommt derzeit niemand vorbei. Rundfunk, Verlage und Musikstreaming-Dienste drängen auf den Markt. Mit gutem Grund: Studien bescheinigen der Branche großes Potenzial. Eine aktuelle Umfrage von Splendid Research zeigt: Fast ein Drittel der

    [7728 Zeichen] Tooltip
    Podcast-Hörer sind offen für Werbefinanzierung - „Welches der folgenden Finanzierungsmodelle von Podcasts finden Sie akzeptabel?“ Website als beliebtester Nutzungsweg - „Über welche Wege hören Sie üblicherweise Podcasts?“ Sponsorings erfahren die größte Akzeptanz - Akzeptanz der verschiedenen Werbeformen
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Musik findet viele Wege

    Die Studie Age of Ears analysiert, wie sich die Audionutzung im digitalen Zeitalter gestaltet

    Auch wenn der digitale Radioempfang über DAB plus nicht richtig vorankommt: Die Art, Musik und Radio zu hören, befindet sich in rasantem Umbruch. Sei es mit dem Siegeszug der Streamingdienste à la Spotify, Apple Music und nun auch Aldi Life, sei es m

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Vom Selektivhörer bis zum Liebhaber - Typologie der Audionutzung Lust auf Musik wird vielfältig gestillt - Audionutzung nach Typen Youtube und Apps werden Mainstream - Genutzte Möglichkeiten zum Radio-/Musikhören Spots gelten als Störfaktor - Wahrnehmung von Werbung als störend / eher störend (Top-2-Boxes)
    € 5,75