Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Brücke zum Händler

    AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

    Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Quellen im Web

    Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

    Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

    [7893 Zeichen] Tooltip
    User hören immer länger Webradio -

    Radionutzung über das Internet und Verweildauer
    € 5,75