Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Ziemlich beschränkt

    Kunden und Agenturen kritisieren die Politik wegen der Werbezeitenbeschränkung im WDR-Hörfunk und sehen Radio als Werbeträger in Gefahr

    Es scheint alles prima zu laufen für das Radio. Die Hörer sind treu, die Werbeeinnahmen sprudeln und die Gewinne der Privatsender ebenfalls. Und trotzdem droht das älteste elektronische Medium ins Trudeln zu geraten: durch das Handeln der Politik. Vo

    [8289 Zeichen] Tooltip
    Radiospots erreichen weniger Hörer - Reichweite in Tausend Hörfunkspots nur schwer ersetzbar - Intermediale Substitution von Radiowerbung Werbebeschränkung würde Radio nach unten ziehen - Fünf Thesen zur (fiktiven) Einschränkung der Werbemöglichkeiten im SWR-Hörfunk
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Aus der Zeit gefallen

    Der NRW-Lokalfunk verharrt in alten Strukturen. Die WDR-Werbezeitbeschränkung löst die Probleme nicht

    Was passieren kann, wenn Ideologen und Lobbyisten gemeinsame Sache machen, lässt sich im Radiomarkt von Nordrhein-Westfalen beobachten. Dort hat der Landtag im Januar die Novellierung des WDR-Gesetzes beschlossen. In seiner neuen Fassung enthält es e

    [9114 Zeichen] Tooltip
    NRW-Lokalfunker haben ein Kostenproblem - Kosten- und Erlösvergleich des Lokalfunks in Bayern und NRW 2014 Teurer Norden, WDR schlägt auf - TKP-Niveau in NRW und Niedersachsen (Basis: 14-49 Jahre)
    € 5,75