Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit 2019

    Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

    [964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Kopfkino auf Heuballen

    „Auf die Ohren“-Festival: Jetzt werden Podcasts zum Event

    Es ist ein Samstag Ende Juli, mitten im Hochsommer bei über 30 Grad in Berlin. Rund 800 Menschen pilgern an diesem Tag nach Neufahrland, einem Ortsteil in Potsdam. Nicht, um dort in einen der vielen Seen zu springen und sich abzukühlen – sondern um s

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 25

    Report Hörfunkmarketing

    Goldenes Rauschen

    Steht klassisches Radio mit der Verbreitung von Smartspeakern vor dem Aus? Manche meinen, dass es höchste Zeit ist, sich auf einen Wandel einzustellen.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Gehört wird, was klingt

    Der diesjährige Radio Advertising Summit steht unter dem selbstbewussten Motto „Tonangebend“

    Die Gattung Radio hat derzeit kaum Grund zu klagen: Das vergangene Jahr endete mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent, Radio war das wachstumsstärkste Massenmedium und die Branchenexperten und -vertreter gehen davon aus, dass dieser Trend auch 2018

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Für den 25. April lädt die Radiozentrale zur vierten Edition des Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf, der als zentraler Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft gilt. Mit knapp 700 Teilnehmern spielt er in einer Liga mit Gattu

    [811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Zielgruppen werden immer mobiler, heterogener und passen ihre Mediennutzung den heutigen digitalen Möglicheiten an. Auch Radio, per se ein Medium der mobilen Art, muss sich mit diesen Veränderungen auseinandersetzen, um die Ansprüche von Hörern und W

    [903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Zum Thema

    In der Hand

    Wie gelingt es, einen Hörfunksender im Relevant Set eines Smartphone-Nutzers zu etablieren? Diese Frage war eine der meistgestellten bei den Radiodays Europe in Paris, der weltweit größten Konferenz der Hörfunkszene. Denn auch wenn sich die Hördauer

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 46

    Report Hörfunkmarketing

    Hören mit Bildern

    Internationale Best Cases bei den Radiodays Europe zeigen: Mit ergänzenden Angeboten kann sich auch ein Audiodienst im Netz sehen lassen – selbst mit einfachen technischen Lösungen

    - Radio zum Anschauen zählt technisch nicht zu den innovativsten Ansätzen, dennoch hat das Prinzip in Zeiten des Bewegtbild-Booms seinen Reiz. Der populäre italienische Radiosender RTL 102.5 demonstriert dies mit seinem Angebot Radiovisione. Die Mode

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 49

    Report Hörfunkmarketing

    Das Beste beider Welten

    Hörfunk ist nach wie vor ein analoges Medium. Die Radiodays Europe waren ein Schaufenster, mit welcher Technik der Sprung ins Digitale gelingen soll

    - Während Spotify, Deezer und Co via Streaming längst zu den etablierten Diensten der Smartphone-Nutzer zählen und auch UKW-Empfang nach wie vor mit vielen Mobiltelefonen möglich ist, blieb der terrestrische digitale Hörfunk mit dem Standard DAB + bi

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 28

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Wie sind die mobilen Zielgruppen effizient zu erreichen? Wie umgehen mit der zunehmenden Komplexität der Marketing- und Mediaplanung, geprägt durch zahlreiche Kanäle und verschiedene Ansprachen? Diese und viele weiteren Fragen versuchen nationale und

    [1733 Zeichen] € 5,75