Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Im Netz spielt die Musik

    Mit der Einigung von Youtube und der Gema sowie dem neuen Amazon-Angebot nimmt der Wettbewerbsdruck im Musikstreaming-Markt weiter zu

    Seit zwei Wochen ist es verschwunden: das grimmige Gesicht der Gema-Sperrtafel, das deutschen Nutzern bei Millionen von Youtube-Videos signalisierte, dass sie in einer Sackgasse gelandet sind. Bewegte Bilder gab es hier nicht zu sehen, Musik zu hören

    [5641 Zeichen] Tooltip
    Abo gewinnt - Weltweiter Musikstreaming-Umsatz nach Erlösmodell Musikstreaming wird immer beliebter - Umsatzanteile aus Musikverkäufen in Deutschland im ersten Halbjahr 2016 Spotify ist das Maß aller Dinge - Wöchentliche Reichweite von Online-Audioportalen in Deutschland im Mai 2016
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Worte statt Klänge

    Im Web gewinnt die von Inhalten getriebene Vermarktung an Relevanz. Der Trend erwischt Radio auf dem falschen Fuß, ihm fehlt es an Reichweite und Content

    Im Internet haben die meisten klassischen Radioprogramme nicht viel zu melden. Neben den Livestreams ihres UKW-Hauptprogramms und einigen Special-Interest-Channels finden sich auf ihren Websites und in ihren Apps meist nur beliebige Infos aus der Wel

    [6668 Zeichen] Tooltip
    Kein Ohr für Radio im Web - Radionutzung (gestern) über Internet und Handy/Smartphone 2015 Audio hinkt Zeitungsangeboten im Web hinterher - Online- und Mobile-Reichweiten von Audioangeboten (Juli 2015)
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschl

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschloss.

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75