Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing

    Ganz am Anfang

    Radio arbeitet an der Automatisierung von Planung und Buchung. Das ist aufwendig und langwierig

    Das Modewort Programmatic Advertising kommt Radiomanagern derzeit locker über die Lippen. Tatsächlich ist es bei vielen nicht weit her mit der datengesteuerten, auf Algorithmen basierenden Vermarktung, die Nutzer zum passenden Zeitpunkt mit Werbung a

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Mitmachen oder weichen

    UKW- und Webradiovermarkter stellen die Weichen für das Programmatic Advertising

    Der Radioplanung steht eine Revolution bevor. Bislang tragen Kunden und Agenturen ihre Anfragen und Buchungsaufträge per Telefon oder E-Mail an die Vermarkter heran, bald schon könnte der gesamte Planungs- und Einkaufsprozess vollautomatisiert und in

    [8727 Zeichen] Tooltip
    Automatisch handeln - Wie Programmatic Advertising funktioniert
    € 5,75