Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf der Erfolgswelle

    Der Audio-Boom beschert dem Radio steigende Werbeeinnahmen. Dennoch läuft nicht alles rund für die Gattung

    Das Radio kann sein Glück kaum fassen. Seit Smartspeaker, Sprachassistenten und Podcasts einen Audio-Boom ausgelöst haben, ist das einstige Aschenputtel-Medium chic geworden und legt im Werbemarkt zu. Bewahrheitet sich die Prognose des Privatfunkerve

    [6808 Zeichen] Tooltip
    Instream-Audio wächst stärker, Radiowerbung schwächer - Herbstprognose des Nettoumsatzes von Audio 2018 (in Mio. Euro) Radio gewinnt Marktanteil - Bruttowerbeumsatz der Medien im Vergleich (Januar bis September, in Mio. Euro) Klassik Radio boomt, Radio FFN verliert - Top-5- und Flop-5-Radioangebote nach absoluten Veränderungen
    € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Aufatmen und Kassieren

    Das klassische UKW-Radio freut sich 2016 über ein Netto-Plus. Dabei sind RMS und AS&S mit verschiedenen Verkaufsansätzen im Markt unterwegs

    Neue Player wie Spotify oder Apple Music hatten zuletzt die Stimmung bei den Radiomanagern gedrückt. Doch jetzt können die Verängstigten erst mal durchatmen: Ende Oktober verkündete der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) in seiner Herbst

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Radio gewinnt Marktanteile - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2016 RMS eilt AS&S davon - Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks Audio wächst, doch Bewegtbild wächst stärker - Prognostizierte Nettoumsätze der Audio-Anbieter in Deutschland 2016 Auch im Radio wird getradet - Trading nach Mediengattungen 2015
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing

    Wechsel auf die Zukunft

    Radio FFN und Energy Bremen kehren RMS den Rücken. Der Vermarkter hat auch seinen Kampf gegen Trading verloren

    Harald Gehrung zählt zu den eher unauffälligen Hörfunkmanagern im Land. Der Chef von Radio FFN in Hannover klopft keine großen Sprüche und bricht nichts übers Knie. Doch ausgerechnet er hat die heimische Radiowelt Anfang Oktober in Aufruhr versetzt,

    [9185 Zeichen] Tooltip
    Radio wächst schwächer als der Markt Bruttowerbeinvestitionen der Medien 2015 (Jan. bis Sept.) Autobauer bleiben Spitze Top10 Branchen im Radio nach Umsatz 2015 (Jan. bis Sept.) Gegenläufige Umsatztrends für RMS und AS&S - Bruttowerbeumsatz der Hörfunkvermarkter im Monatstrend 2015 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Versprochen, gebrochen

    RMS verfehlt erneut seine Umsatzprognose, viele Sender tragen die Schuld an sinkenden Reichweiten aber selbst

    Die gute Nachricht zuerst: Der deutsche Radiowerbemarkt wird in diesem Jahr laut Herbstprognose des Privatfunkerverbands VPRT netto um 1,1 Prozent auf 750 Millionen Euro zulegen. Dennoch laufen zum Jahresende viele Radiomanager vor allem im Privatlag

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Super Kombi unter Druck RMS verliert Marktanteil an AS&S Radio - Bruttowerbeumsatz der Audio-Vermarkter im Trend* Kaum noch Wachstum im Hörfunk - Sekundenvolumen der Audio-Vermarkter im Trend Markt wächst brutto stärker als Radio - Bruttowerbeumsätze und Werbemarktanteile der Medien 2014
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing

    Versprochen, gebrochen

    RMS verfehlt erneut seine Umsatzprognose, viele Sender tragen die Schuld an sinkenden Reichweiten aber selbst

    Die gute Nachricht zuerst: Der deutsche Radiowerbemarkt wird in diesem Jahr laut Herbstprognose des Privatfunkerverbands VPRT netto um 1,1 Prozent auf 750 Millionen Euro zulegen. Dennoch laufen zum Jahresende viele Radiomanager vor allem im Privatlager m

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Super Kombi unter Druck

    RMS verliert Marktanteil an AS&S Radio - Bruttowerbeumsatz der Audio-Vermarkter im Trend*

    Kaum noch Wachstum im Hörfunk - Sekundenvolumen der Audio-Vermarkter im Trend
    € 5,75