Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf einer Wellenlänge

    Radio muss sich zunehmend mit Konkurrenz, bedingt durch neuartige technische Möglichkeiten, auseinandersetzen. HORIZONT hat Radiomacher gefragt, wie sie den Wettbewerb einschätzen

    Was sind aus Ihrer Sicht die derzeit größten Herausforderungen an die Gattung und wie begegnen Sie/Ihr Sender ihnen sowohl im Programm als auch in der Vermarktung?

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 47

    Report Hörfunkmarketing

    Mit dem Trend gehen

    Mit digitalisierten Audioangeboten bekommt das Medium Radio neue Konkurrenz, gleichzeitig aber auch neue Chancen. Horizont hat Radiomacher nach der daran angepassten Programmgestaltung gefragt.

    Streamingdienste und Audio- Webangebote wie beispielsweise Podcasts machen dem klassischen Radio Konkurrenz. Wie muss sich insbesondere das Programm des Hörfunks entwickeln, um für die kommenden Jahre attraktiv zu bleiben?

    [5370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 47

    Report Hörfunkmarketing

    Immer mehr auf Abruf

    Podcasts erfreuen sich bei den Hörern zunehmender Beliebtheit und etablieren sich beispielsweise in den USA auch als Werbemedium. HORIZONT hat Experten zum Thema befragt

    Welche Rolle spielen Podcasts für Ihr Unternehmen? Und welche Aktivitäten entwickeln Sie in Bezug auf die künftige Nutzung beziehungsweise Werbevermarktung?

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 061

    Report Hörfunkmarketing

    Mit Knall ins digitale Zeitalter

    Bislang sind alle Versuche gescheitert, Digitalradio in Deutschland einzuführen. HORIZONT hat Experten befragt, wie es diesmal klappen soll.

    [174 Zeichen] Tooltip
    Mit Knall ins digitale Zeitalter
    € 5,75