Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 26

    Report Hörfunkmarketing

    Auf Pause gedrückt

    NRW will die Werbezeitenreduzierung im WDR-Hörfunk aussetzen – Kunden, Agenturen und der WDR atmen auf

    Seit Jahrzehnten ist Nordrhein-Westfalen der Flaschenhals im Radiowerbemarkt. Im größten Bundesland können Werbekunden im Grunde nur mithilfe der werbungführenden Wellen des WDR und des Lokalfunks eine relevante Nettoreichweite aufbauen. Bei national

    [7427 Zeichen] Tooltip
    NRW-Radios ziehen die TKPs hoch - Tausender-Kontaktpreise (TKP) von Radioangeboten im Vergleich (in Euro) 1 Live und WDR 2 sind Leistungsträger - WDR-Radios und NRW-Lokalfunk im Leistungsvergleich
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Aus der Zeit gefallen

    Der NRW-Lokalfunk verharrt in alten Strukturen. Die WDR-Werbezeitbeschränkung löst die Probleme nicht

    Was passieren kann, wenn Ideologen und Lobbyisten gemeinsame Sache machen, lässt sich im Radiomarkt von Nordrhein-Westfalen beobachten. Dort hat der Landtag im Januar die Novellierung des WDR-Gesetzes beschlossen. In seiner neuen Fassung enthält es e

    [9114 Zeichen] Tooltip
    NRW-Lokalfunker haben ein Kostenproblem - Kosten- und Erlösvergleich des Lokalfunks in Bayern und NRW 2014 Teurer Norden, WDR schlägt auf - TKP-Niveau in NRW und Niedersachsen (Basis: 14-49 Jahre)
    € 5,75