Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Zum Thema

    In der Hand

    Wie gelingt es, einen Hörfunksender im Relevant Set eines Smartphone-Nutzers zu etablieren? Diese Frage war eine der meistgestellten bei den Radiodays Europe in Paris, der weltweit größten Konferenz der Hörfunkszene. Denn auch wenn sich die Hördauer

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Quellen im Web

    Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

    Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

    [7893 Zeichen] Tooltip
    User hören immer länger Webradio -

    Radionutzung über das Internet und Verweildauer
    € 5,75