Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Kommen und Gehen

    Neue Kombi-Angebote, Rundfunkgesetze und die Klage eines Radiounternehmers rütteln an den etablierten Strukturen im Hörfunkmarkt. Guido Schneider

    [8805 Zeichen] Tooltip
    AS&S wird Nummer 1 im Norden - Radiokombis in Norddeutschland (Auswahl) Radio ffn wieder Erster in der Heimat - Reichweiten und TKPs von Radiosendern in Niedersachsen Werbeschranke runter, TKPs hoch - Reichweiten und TKPs von Hörfunkangeboten in NRW
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Den richtigen Ton finden

    Der Radiomarkt in Niedersachsen blüht auf. Viele neue Lokalsender beleben das Geschäft

    Kein Handyempfang, das Watt oder die Landwirtschaft – Niedersachsen gilt nicht gerade als das spannendste deutsche Bundesland. Nicht ohne Grund warb das Tourismusmarketing Niedersachsen vor wenigen Monaten in einem Imagefilm mit genau diesen Klischee

    [6676 Zeichen] Tooltip
    NDR hält sich an der Spitze - Stundenreichweiten von Radioangeboten in Niedersachsen FFN baut den Vorsprung aus - Bruttowerbeeinnahmen niedersächsischer Privatradios
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 060

    Report Hörfunkmarketing

    Sei dein eigenes Radio

    Communities mit Mehrwert sollen die Hörer länger auf den Internetseiten der Sender halten. Lebendige Plattformen mit hohem Traffic sind auch für Werbungtreibende attaktiver.

    Radio-Playlists gelten gemeinhin als redaktionelles Heiligtum. Klar, die Hörer dürfen schon mal über einzelne Titel abstimmen, aber wer stellt ihnen denn schon gleich die gesamte Musikdatenbank zur Verfügung? Und sagt, nun macht damit, was ihr wollt? Gen

    [9524 Zeichen] € 5,75